Donnerstag, 4. Mai 2017

Große Klappe... nix dahinter.. Tasche (Anleitung+Schnittmuster)


Große Klappe... nix dahinter...

Hallo, meine Lieben.
Lange nicht, sehr lange nicht...
Aber das ist ein anderes Thema.

Heute geht es um mein aller erstes Schnittmuster, das offiziell herauskommt. 
Eigentlich braucht man nicht viel zu sagen, es hat eben viel Zeit und Nerv, und Euphorie, und Verzweiflung gekostet. Nun ist das vollbracht, dank meiner ganz lieben Probenäherinnen.

Der Name ist ganz einfach genau so wie die Tasche. Das ist nun eben einfach eine große Klappe mit nichts dahinter, keine Täschchen, keine Reisverschlusse... nix... 
Sehr leicht, sehr schnell nachzunähen sogar für Anfänger. Ob für groß oder klein, für einen Anlass oder daheim, zum Umhängen oder Clutch, einfach aber vielseitig. 

Ich hinterlasse euch hier ein paar Bilder für die Inspiration und die Links, die ihr für die eigene braucht.

Ich würde mich sehr über Beispiele von euch freuen! 

Liebst eure Luisa



Bea Kluge von No-Ki näht

Claudia Lömker von Handmade by Claudilein 

Iris Pal von LejuLo

Jas Sy von Made by TiJaJa 

Katrin H.

Katrin Tepling von Tüdelöschka


Tanja Surke von Bubis Finest 

Tina Ha von Nichtprofin 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den schönen, wandelbaren Schnitt. Die Probenähergebnisse sehen toll aus und bieten viele Anregungen - danke

    AntwortenLöschen